WoW: Doppelte Affixe in Schloss Nathria - diese Kombinationen warten auf euch

WoW: Doppelte Affixe in Schloss Nathria - diese Kombinationen warten auf euch (1)

In der jüngst gestarteten ID bekommt ihr es auf Wunsch erstmals in einem Schicksalhaften Schlachtzug mit zwei Affixen gleichzeitig zu tun. Jeder der Bosse in Schloss Nathria macht euch also auf zwei Arten das Leben schwer. Wir verraten euch, welche Kombinationen auf euch warten.

Sechs Wochen sind seit dem Start der 4. Season in WoW: Shadowlands vergangen. Das bedeutet auch, dass wir zwei komplette Durchläufe durch die drei verschiedenen Schicksalhaften Schlachtzüge hinter uns haben: Schloss Nathria, Sanktum der Herrschaft und das Mausoleum der Ersten. Damit der nächste Durchlauf etwas spannender wird, haben die Entwickler bereits vor einigen Tagen verlauten lassen, dass wir ab dieser ID (ab 14.9) eine kleine Änderung bekommen.

So werden die Affixe zwischen den Bossen natürlich wieder durchgewürfelt, was allein schon für Abwechslung sorgt. Das reicht den Entwicklern aber noch nicht. Und so bekommen wir nun ein zweites Affix pro Boss spendiert. Dieser ist allerdings vollkommen optional und kann jederzeit (außerhalb des Kampfes) aktiviert oder deaktiviert werden.

Ob ein zweites Affix die Kämpfe jetzt leichter oder schwerer machen, hängt nicht nur davon ab, wie gut ihr die Mechanik der Affixe spielt, sondern auch darauf, mit welcher Kombination ihr es zu tun bekommt. Denn einige Varianten sind sicherlich deutlich angenehmer als andere. Wobei natürlich auch die Mechaniken des Bosses an sich eine Rolle spielen.

Folgende Affix-Kombinationen warten auf euch

Damit ihr euch vorher schon überlegen könnt, bei welchen Bossen ihr vielleicht lieber auf ein zweites Affix verzichtet oder wo ihr es definitiv mit welchen Effekten zu tun bekommt, haben wir sie hier für euch aufgelistet.

Die meisten Kombinationen sehen eigentlich nichts sonderlich schwer aus. Bei Lady Dunkelader sollte man vielleicht lieber auf den zweiten Affix verzichten. Denn das Abfangen der Flächen kann während der anderen Mechaniken schnell in die Hose gehen. Auch bei Schrillschwinge könnte man überlegen, die Chaotische Essenz wegzulassen. Falls diese während der Laufphase kommt, könnte das relativ knifflig werden.

Quelle: Buffed